Inhaberin: Gabi Heinrich


Ich habe eine Ausbildung

zur Massage - Therapeutin

 

Wellness Professional

 

zertifizierte Hypnotiseurin

 

Fachkraft für Fußpflege

 

Kosmetikerin

 

Entspannungstrainerin


geprüfte Ausbilderin

 

 

  • Ayurveda Body & Soul
  • Lomi Lomi
  • Stone Well
  • Aroma und Farblehre
  • Klangschale

 

 

 

         Thai Aromaöl Massage

         Thai Fußmassage

         Traditionelle Thaimassage

         Thai Wellness Gesicht

         Massage + Pflege

 

         Massage auf dem

         Massagestuhl        

         Massage Therapeutin

         Breuss Massage

         Raindrop Technique

 

         Fußreflexzonenmassage

 

  • Lomi Lomi Heilmassage 1
    Lomi Lomi Heilmassage 2

 

  • Sugaring Haarentfernung auf Zuckerbasis

 

  • Honigmassage
    Fußpflege
    Fußzonenmassage

 

  • Hawaii-Festival Chiemgau

        Teilnahme an Lomi Workshop´s

 

  • Aufenthalt auf Hawaii

 

        Ausgebildete Hypnotiseurin

 

       

 

       


Steckbrief Gabi

geboren bin ich am 25.12.69, leben darf ich in unserem schönen Mittelfranken.

Was waren meine Beweggründe mit Wellness Massagen anzufangen?

Die Krankheit meines Vaters, er verstarb im Alter von 61 Jahren an Lungenkrebs. Ich bin seinem Wunsch nachgekommen, ihn Zuhause ins Licht gehen zulassen. Für mich war es eine sehr schwierige Zeit, weder wusste ich wie man mit dieser Krankheit umgeht,noch wusste ich was ich in Notsituationen tun sollte.  Tag für Tag kamen neue Herausforderungen auf mich zu die wir gemeinsam meistern mussten. Eines habe ich in dieser schwierigen Zeit lernen dürfen, egal wie krank, egal wie viel schmerzen ein Mensch hat, egal was man in gewissen Momenten empfindet, sanfte Berührungen, Streichungen, denjenigen annehmen, Liebe schenken und noch viel viel mehr tut jedem gut. Dies war mein Start für die wundervolle Lomi Lomi.

Mittlerweile bin ich Massage Therapeutin, Wellness Professional und Hypnose Therapeutin. Bin Dozentin bei demie-well-spa in Nürnberg. Ich Liebe diese Berufung, nirgends wo anders erhält man soviel Dankbarkeit und Freude von Menschen wie bei dieser Art etwas zu geben. Danke Dad, du hast mich in deinen letzten Stunden auf den richtigen Weg gebracht. 

 

Ka lei aloha i Na Kupuna

Noho au i ka manawa

A me na manawa iki ko´u pono

Mahalo nui no pomaika ´i nei au

Ke lei aloha i Na Kupuna

He inoa no Na kupuna

Im Kreise der Liebe meiner Ahnen bin ich im Moment

Und alle meine Momente sind ewig

Ich bin so dankbar für den Segen, der mich umgibt

Im Kreise der Liebe meiner Ahnen

Geehrt sei der Name meiner Ahnen


Jasmin Rau

Über mich:

Mein Name ist Jasmin ich bin am 02.10.1987 in Nürnberg geboren und aufgewachsen. Ich durfte in vielen Berufssparten arbeiten und Einblicke erhalten und habe gemerkt, dass das nicht mein Weg ist, der mich voll und ganz erfüllt. Ich möchte den Menschen etwas geben, dass Gefühl zu haben im hier und jetzt zu sein und einfach mal los zu lassen. Gerade in der heutigen schnelllebigen Welt voller Stress und Zeitdruck vergessen wir vieles. Das wichtigsten was wir aber vergessen ist, ist uns selbst. Es ist wichtig auf unserem Körper und unsere Seele zu hören und uns auch mal etwas Gutes zu tun. Wir sollten nicht erst handeln, wenn unser Körper krank ist oder sich in irgendeiner Weise bemerkbar macht. Mir ist es wichtig, dem Menschen ein Gefühl des Ausgleichs des Wohlbefindens zu vermitteln. Es ist ein wunderbares Gefühl für mich Menschen mit dem was ich tue, ein Lachen und Dankbarkeit ins Gesicht zaubern zu können.

 

 

Weiterbildungen:

 

         zertifizierte Massagetherapeutin 

         Massage auf dem Massagestuhl 

         Lomi-Lomi Grundkurs (Kleine Auszeit)

         Lomi-Lomi Aufbaukurs (Kleine Auszeit)

         Lomi Lomi Freestyle (Kleine Auszeit)

         Traditionelle Thai Massagen 

         Kosmetikerin

Kleine Auszeit

Gabi Heinrich

Höllenberg 7
90579 Langenzenn/

Ortsteil Kirchfembach

Öffnungszeiten

 

Montag       14:00 - 20:00Uhr

Dienstag     11:00 - 20:00Uhr

Mittwoch    11:00 - 20:00Uhr

Donnerstag 11:00 - 20:00Uhr

Freitag        11:00 - 18:00Uhr

Samstag     09:00 - 12:00Uhr

 

oder nach Vereinbarung

Kontaktmöglichkeiten

  Telefon: 09101 902054

Handy:

0176/64727939

E-Mail:

info@die-kleine-auszeit-langenzenn.de